One Piece
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece

Ein Forum wo man mit den One Piece Charaktern schreiben kann. Aber mann kann auch andere nehmen.^^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Es geht los heute sind wir auf Sendung

Nach unten 
AutorNachricht
Inato Ina
Admin
Inato Ina


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 02.07.09

Es geht los heute sind wir auf Sendung Empty
BeitragThema: Es geht los heute sind wir auf Sendung   Es geht los heute sind wir auf Sendung EmptyMo Aug 03, 2009 2:05 am

I: Guten Morgen liebe Sorgen seid ihr auch schon alle da. Habt ihr auch so gut geschlafen?? Na dann ist ja alles klar.....*gähn*

N:Dir auch einen guten Morgen Ina........*skeptisch guck*..pass blos auf, dass die anderen dich nicht hören....


I:*Nami anschau* Schon zu spät............


Z:*Tür auf reiß, raus stürm und Tür zuknall* Morgen !!!!! INA KANNST DU MORGENS NICHT EINMAL DEN MUND HALTEN????!!!! ANDERE WOLLEN SCHLAFEN !!!


S:Ach reg dich ab Marimo.....du pennst doch sowiso den ganzen Tag....Für was anderes bist du sowso nicht zu gebrauchen!!!! GUTEN MORGEN NAMILEIN, GUTEN MORGEN INAHÄSCHEN !!!!

Z: Willst du haue ??? KANNSTE HABEN !!!!! *Schwert zieh*

S: WAS WILLST DU SPINATSCHÄDEL ???!!! ICH KLEB DIR GLEICH EINE !!!! *Bein aushol*

N:*Zorro und Sanji eine über den Schädel zieh* ES REICHT !!! Ich hatte schon eine schlimme nacht.... ALSO HALTET DIE SCHNAUTZEN !!!!

I:*schweigen*.................. ................... ................BIN ICH DARAN SCHULD ?????????????!!!!!!!!!!! *kreisch*

N:*langsam zu Ina dreh und böse anguck* JA !!!!!!!! DENN KEINER HATTE VORAUSGESEHEN, DASS DU SCHLAFWANDELST UND DESWEGEN BEINAHE ERSAUFT WÄRST!!!!!!!* Sich umschau* Wo sind die anderen hin ???

Z: *Schwert zurück steck* Die pennen noch......

S: *grübel* Ich frage mich wie sie noch bei diesem Specktakel schlafen können.....


Z:*Kopf etwas schief leg* DAS frage ich mich allerdings auch.......


Zuletzt von Inato Ina am Mo Aug 03, 2009 2:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://one-piece.forumieren.de
Inato Ina
Admin
Inato Ina


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 02.07.09

Es geht los heute sind wir auf Sendung Empty
BeitragThema: Re: Es geht los heute sind wir auf Sendung   Es geht los heute sind wir auf Sendung EmptyMo Aug 03, 2009 2:22 am

NR: Guten Morgen. Gut geschlafen?

S:*sich umdreh* ROBINCHEN GUTEN MORGEN !!!


Z:*Augenverdreh* Verliebter Kochtopf......


S: WAS HAST DU GESAGT MARIMO ???!!! *böse anstarr*


Z: *Ignorier* Nichts hab ich gesagt......


S: *grummel und wieder zu Robin schau* Willst du irgentwas meine Gnädigste??


NR: * kurz überleg* Ein Kaffee wäre gut. *lächel*


S: *Dahinschmelz* Ich eille Madam !!!!!! *In der Küche verschwind*


N:*zu Robin schau* Morgen Robin. Hast du gut geschlafen ??


I:.................................. ..................... ................*lausch* Hast du ????*flüster*


NR: *freundlich lächel* Ja eigentlich schon.


Z: *sich auf den Boden setz und einschlaf*


N:*koch vor wut* JETZT PENNT DER FREAK SCHON WIEDER !!!!! *zetter, auf Zorro zugeh und ihn eine rüber schlag*
WACH AUF DU DEPP !!!!


Z:*ruckartig auschau und böse guck* WAS SOLLTE DAS JETZT ????!!!


N: Du nervst !!!!!!!!!!! *grummel und wieder zu Ina und Robin geh.*


Z:*Verwundert drein schau und Kopf schütell* Womit denn ??!!* Aufsteh und in Ausguck/Trainirraumm geh*
Nach oben Nach unten
https://one-piece.forumieren.de
Inato Ina
Admin
Inato Ina


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 02.07.09

Es geht los heute sind wir auf Sendung Empty
BeitragThema: Re: Es geht los heute sind wir auf Sendung   Es geht los heute sind wir auf Sendung EmptyMo Aug 03, 2009 11:47 am

NR: *zu Nami schau* Musste dass jetzt sein? Er hat dir doch nichts getan.

N: *schnaup* Eigentlich hast du recht, doch sein ewiges geschlafe nervt mich richtig !!!!!!! *tief Luft hol*

I:.................. ................... Nami.....tut mir leid wegen heute Nacht...... Ich wusste es auch nicht....... *heul* ICH ZU NICHTS ZU GEBRAUCHEN UND MACHE NUR SCHWIRIGKEITEN !!!!!!!!!!!!!!!! *ruf*

Z: *von oben ruf* HALT DIE FRESSE, DU HEULSUSE !!!!!!!!!!

I: *erschreck* T ..TUT MIR LEID ICH VERSUCHE NICHT MEHR ZU HEULEN !!!!!!!!!!! *heul*

Z: *von oben ruf und auugenverdreh* Dann solltest du anfangen DIR DIE AUGEN ABZUTROCKNEN UND NICHT MEHR ZU SCHREIEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!! *die kriese krieg*

I: OOOOOOOOOOOOKKKKKKKKKKKKKKK ZORRO !!!!!!!!!!!!!! *schrei extralaut*

N:*sich gegen die Stirn hau* HALTET JETZT BEIDE DEN MUND !!!! DASS IST JA NICHT ZUM AUSHALTEN!!!!!!!!!!!!!!!

I:*erschreck, von Nami weg geh und schader*

Z:*schweig* ....................... ..................... .........................

N: Danke !!! *erleichter und wieder zu Robin schau* Ich frage ich jetzt noch mehr, wie die noch schlafen können......

NR: *lächel* Die schlafen doch garnicht mehr. Guck.*zur Tür zeig*

N: *zur Tür schau* Aha.

C: *Durch Türschlitz lins* ÜIch hab angst vor Nami.......!!

L: *sich neben Chopper stell* Achwas, du weißt doch, sie bleibt Fair.........jedenfals öffters...*etwas skeptisch guck*

R:*gähn* SANJI......Ich habe riesen Kohldampf........Mir hängt der Margen in den Kniehkehlen....*grummel, knurr*

L und C: GEHTS DIR NOCH GUT ???!!!! DU HAST IN DER NACHT DEN HALBEN KÜHLSCHRANK LEER GEFRESSEN !!!! *Ruffy anäug und schrei*

Nach oben Nach unten
https://one-piece.forumieren.de
Inato Ina
Admin
Inato Ina


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 02.07.09

Es geht los heute sind wir auf Sendung Empty
BeitragThema: Re: Es geht los heute sind wir auf Sendung   Es geht los heute sind wir auf Sendung EmptyDi Aug 04, 2009 8:33 pm

S: RUFFY !!!!!!!!!!!!!!!!!! *aus der Küche stürm* WARST DU IN DER NACHT WIEDER AM KÜHLSCHRANK ????????

R: *aus der Tür geh und breit grins* Ich hatte hunger und es hatte so gut gerochen.*schwärm* Nach Fleisch. Woher weist du das??*neugierig zu Sanji guck*

S: *Ruffy anfauch* DAS GANZE FLEISCH IST WEG !!!!!!! *grins* Naja, jedenfals kannst du kein Fleisch mehr beckommen.

R: *schock* WAS ?????????

Z: *von oben her ruf* HALTET DIE KLAPPE !!!!!!

S: *in Küche geh und wieder mit einem Kaffe heraus komm* Meine Dame....

NR: *lächel* Danke, Herr Koch.

S: *schwärm* ICH LIEBE DICH ROBINCHEN!!!!!!!!!!

N: *Augenverdreh und seufts*

I: Was hast du Nami ?? *neugirig nachfrag*

N: *luft ausatme* Mir fehlt nur etwas schlaf.... *GÄHN!!*
Nach oben Nach unten
https://one-piece.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Es geht los heute sind wir auf Sendung Empty
BeitragThema: Re: Es geht los heute sind wir auf Sendung   Es geht los heute sind wir auf Sendung Empty

Nach oben Nach unten
 
Es geht los heute sind wir auf Sendung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln. die sind wichtig und müssen eingehalten werden...oder so ähnlich^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece :: RPG :: Mal nur Spaß^^ :: Gespräch zwischen Admin und Crewmitgliedern-
Gehe zu: