One Piece
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece

Ein Forum wo man mit den One Piece Charaktern schreiben kann. Aber mann kann auch andere nehmen.^^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ihr könnt hir einige Vorschläge für den kommigäg angeben^^

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Inato Ina
Admin
Inato Ina


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 02.07.09

Ihr könnt hir einige Vorschläge für den kommigäg angeben^^ Empty
BeitragThema: Ihr könnt hir einige Vorschläge für den kommigäg angeben^^   Ihr könnt hir einige Vorschläge für den kommigäg angeben^^ EmptyMo Aug 03, 2009 1:41 am

Ich bin für alle Ideen offen^^
und ich hoffe diese Sache wird der Knaller^^
Nach oben Nach unten
https://one-piece.forumieren.de
Lorenor Zorro
Admin
Lorenor Zorro


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.08.09
Ort : Tousand Sunny

Ihr könnt hir einige Vorschläge für den kommigäg angeben^^ Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt hir einige Vorschläge für den kommigäg angeben^^   Ihr könnt hir einige Vorschläge für den kommigäg angeben^^ EmptyMo Aug 03, 2009 12:17 pm

Z:Hahahahahahahah^^
Ich finde deine jetzige nicht gut, dass du mich als einen Vollidioten darstellst.....T_T
ICH STREITE MICH NORMALERWEISE ÜBERHAUPT NICHT MIT DIR !!!!!!!!!!!!!!!
Normalerweise......AUßER JETZT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

STELL MICH NICHT als idiot DAR......
DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich fänds lustig wenn da noch ein paar Kämpfe rein kommen......sonst fehlt die action.....
und noch etwas......... NEIN..... Dazu bringst du mich nicht, sowas zu sagen !!!!!!!!!!

Gute nacht*gähn* Sleep Sleep
Nach oben Nach unten
Inato Ina
Admin
Inato Ina


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 02.07.09

Ihr könnt hir einige Vorschläge für den kommigäg angeben^^ Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt hir einige Vorschläge für den kommigäg angeben^^   Ihr könnt hir einige Vorschläge für den kommigäg angeben^^ EmptyMo Aug 03, 2009 12:23 pm

I: confused Ok ???Ähm hab ich bwas verpasst ??? Suspect
Wozu sollte ich dich den bringen was zu sagen ???
Ach du meinst DAS. Nein nein, ich bringe in die Geschichte sowieso etwas romantik rein.
HÖHÖHÖHÖHÖ Das wird lustig^^ vorallem bei dir^^ den du wirst dich in die Namie ver....Twisted Evil
He, lass mich in ruhe......
Ach ich soll die Spannung nicht verderben ??? silent
Du hast rcht..... tut mir leid^^' Cool
In der Geschichte kommt mehr^^

Mach dich bereit für die dunkle Macht zorro Exclamation Exclamation Exclamation Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
https://one-piece.forumieren.de
Lorenor Zorro
Admin
Lorenor Zorro


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.08.09
Ort : Tousand Sunny

Ihr könnt hir einige Vorschläge für den kommigäg angeben^^ Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt hir einige Vorschläge für den kommigäg angeben^^   Ihr könnt hir einige Vorschläge für den kommigäg angeben^^ EmptyMo Aug 03, 2009 12:34 pm

Z:Was soll dewr Krumelkack eigentlich bezwecken......?
Die anderen langweilen sich doch dabei, nur zu lesen ......Also....
Mach dass doch weg..... Nervt mich sowiso....... Neutral
UND WAS SOLL DAS BITTE MIT DER DUNKLEN MACHT ????!!! NOCH GANZ DICHT ????!!!!!!

Naja.......wer keine Hobbis hat.... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Inato Ina
Admin
Inato Ina


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 02.07.09

Ihr könnt hir einige Vorschläge für den kommigäg angeben^^ Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt hir einige Vorschläge für den kommigäg angeben^^   Ihr könnt hir einige Vorschläge für den kommigäg angeben^^ EmptyMo Aug 03, 2009 12:38 pm

I:GEHTS NOCH ??????? ICH BIN DER ADMIN !!!!!!!!!!!!!!
BENIM DICH IN MEINER GEGENWART!!!!!!!!!!! Ach und nochwas....
WOLLTEST DU NICHT SCHLAFEN ??????!!!!!! Mad
Naja.......tut mir leid für die unterbrechung......
Schreibt eure Vorschläge hir rein...... silent
Nach oben Nach unten
https://one-piece.forumieren.de
Lorenor Zorro
Admin
Lorenor Zorro


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.08.09
Ort : Tousand Sunny

Ihr könnt hir einige Vorschläge für den kommigäg angeben^^ Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt hir einige Vorschläge für den kommigäg angeben^^   Ihr könnt hir einige Vorschläge für den kommigäg angeben^^ EmptyDo Aug 20, 2009 12:36 pm

Z:Ach hald doch den Mund.... ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
Nach oben Nach unten
Akan

Akan


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 28
Ort : Oberhausen

Ihr könnt hir einige Vorschläge für den kommigäg angeben^^ Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt hir einige Vorschläge für den kommigäg angeben^^   Ihr könnt hir einige Vorschläge für den kommigäg angeben^^ EmptyFr Aug 21, 2009 9:46 pm

A:Bald könnt ihr auch mich einbauen ! Aber erst wenn ich es sage ! Übrigens hört ihr die Stimmen auch ? Also ich schon . PS: Stell Zorro weiter als Idiot dar . Pps: Stimmt das mit N und Z ? PppS : lol! PpppS : P: Sie wurden wegen zu vielen PS angeklagt ! Bitte kommen sie mit ! PppppS : HOLT MICH HIER RAUS !
Nach oben Nach unten
Inato Ina
Admin
Inato Ina


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 02.07.09

Ihr könnt hir einige Vorschläge für den kommigäg angeben^^ Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt hir einige Vorschläge für den kommigäg angeben^^   Ihr könnt hir einige Vorschläge für den kommigäg angeben^^ EmptySa Aug 22, 2009 12:18 pm

I: Hihihihi Krig dich wieder ein Zorro.....
Ach und ich werde ihn wieder als Idiot darstellen !!!!
Mach dich auf die Dunkle Macht gefasst Zorro !!!!!

Das erste: Klar werde ich Zorro weiter als Idiot darstellen^^
Und das zweite: Ist nen Geheimnis ^^ aber ich glaube schon,
dass ich das so machen werde ^^höhöhö
Nach oben Nach unten
https://one-piece.forumieren.de
Lorenor Zorro
Admin
Lorenor Zorro


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.08.09
Ort : Tousand Sunny

Ihr könnt hir einige Vorschläge für den kommigäg angeben^^ Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt hir einige Vorschläge für den kommigäg angeben^^   Ihr könnt hir einige Vorschläge für den kommigäg angeben^^ EmptyDo März 11, 2010 8:01 pm

Z: WAS ????? INA !!! SEI NICHT SO BLÖD !!! Immerhin aschreibe ich ja die hälfte... da stelle ich dich auch mal als depp dar.. !! Dann sind wir quit !!!
Nach oben Nach unten
Inato Ina
Admin
Inato Ina


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 02.07.09

Ihr könnt hir einige Vorschläge für den kommigäg angeben^^ Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt hir einige Vorschläge für den kommigäg angeben^^   Ihr könnt hir einige Vorschläge für den kommigäg angeben^^ EmptyDo März 11, 2010 8:03 pm

I: Bitte nicht.... Ich mein das nicht ernst...
Naja... Jedenfalls warte ich auf weitere anmeldungen und vorschläge.. Wenn ihr jemanden habt, der auch gerne in einem One-piiece Forum schreiben will sagt ihm bescheid, dass er ruig reinkommen kann wenn er will ^^


Zorro !! Veralber mich nicht!! Du kannst das gar nicht !! Du bist nur für die Bilder zuständig !! Mach mal wieder neue !!
Ich habe eine neue Kamera ^^ *böse grins* blamier dich schön^^
Nach oben Nach unten
https://one-piece.forumieren.de
Lorenor Zorro
Admin
Lorenor Zorro


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.08.09
Ort : Tousand Sunny

Ihr könnt hir einige Vorschläge für den kommigäg angeben^^ Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt hir einige Vorschläge für den kommigäg angeben^^   Ihr könnt hir einige Vorschläge für den kommigäg angeben^^ EmptyDo März 11, 2010 8:10 pm

Z: Ich fand es schon peinlich genug das ich mit diesem dummen Kochheinie sowas machen musste !!
BÄÄÄHHH !! Das ist ja wiederlich..Ich bin doch nicht schwul !!


S: Dengste etwar ich ?? Ich hab das nut gemacht weil Ina-schätzchen das so wollte!! Hallo Hasezähnchen !!



Z: Ina... Du bist echt doff...
Nach oben Nach unten
Inato Ina
Admin
Inato Ina


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 02.07.09

Ihr könnt hir einige Vorschläge für den kommigäg angeben^^ Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt hir einige Vorschläge für den kommigäg angeben^^   Ihr könnt hir einige Vorschläge für den kommigäg angeben^^ EmptyDo März 11, 2010 8:11 pm

I: Gar nicht... Ich habe ihn nur gefragt ob er das machen würde. Und er hat zugesagt^^ also beschwer dich nicht !!

Äh.... Hallo Sanji^^
Nach oben Nach unten
https://one-piece.forumieren.de
Inato Ina
Admin
Inato Ina


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 02.07.09

Ihr könnt hir einige Vorschläge für den kommigäg angeben^^ Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt hir einige Vorschläge für den kommigäg angeben^^   Ihr könnt hir einige Vorschläge für den kommigäg angeben^^ EmptySo März 28, 2010 4:16 pm

I:Ach und übrigens.. Dieses Forum ist einschließlich auf Die Katgirie `Mal nur Spaß´
Ok ?
Nach oben Nach unten
https://one-piece.forumieren.de
Xelen

Xelen


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 30
Ort : Oberhausen

Ihr könnt hir einige Vorschläge für den kommigäg angeben^^ Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt hir einige Vorschläge für den kommigäg angeben^^   Ihr könnt hir einige Vorschläge für den kommigäg angeben^^ EmptyMi März 31, 2010 11:58 pm

Schlau mit sich selber zu chaten Suspect ich würde beforzugen ein geschbrech an zu fangen und Arkan komm mal öfter on ok sonst Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Xelen

Xelen


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 30
Ort : Oberhausen

Ihr könnt hir einige Vorschläge für den kommigäg angeben^^ Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt hir einige Vorschläge für den kommigäg angeben^^   Ihr könnt hir einige Vorschläge für den kommigäg angeben^^ EmptyDo Apr 01, 2010 12:02 am

Und eins ich habe neue bilder über Sensen gezeichnet Eis,Pfflanzen,Wasser,Luft Sense von jeder eine sehen gut aus zeige ich in der schule wen ferien vorbei sind






[b]ALSO RANN AN DIE STIFTE UBD ES WIRD LOS GEZEICHNET cheers
Nach oben Nach unten
Xelen

Xelen


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 30
Ort : Oberhausen

Ihr könnt hir einige Vorschläge für den kommigäg angeben^^ Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt hir einige Vorschläge für den kommigäg angeben^^   Ihr könnt hir einige Vorschläge für den kommigäg angeben^^ EmptyDo Apr 01, 2010 12:03 am

Tut mir leid für die ganzen rechtschreib fehler Embarassed
Nach oben Nach unten
Xelen

Xelen


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 30
Ort : Oberhausen

Ihr könnt hir einige Vorschläge für den kommigäg angeben^^ Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt hir einige Vorschläge für den kommigäg angeben^^   Ihr könnt hir einige Vorschläge für den kommigäg angeben^^ EmptyDo Apr 01, 2010 12:07 am

Können wir uns nicht eine eigene Piraten mannschaft machen mit charaktern die wir ausgedacht haben und eine eigene geschichte anfangen Razz Wir können immer dan abwechselnd die geschichte weiter schreiben wie wir möchten flower
Nach oben Nach unten
Xelen

Xelen


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 30
Ort : Oberhausen

Ihr könnt hir einige Vorschläge für den kommigäg angeben^^ Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt hir einige Vorschläge für den kommigäg angeben^^   Ihr könnt hir einige Vorschläge für den kommigäg angeben^^ EmptyDo Apr 01, 2010 12:08 am

Und eins noch BITTTTEEE schreib auch was bin so allein im forum Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Akan

Akan


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 28
Ort : Oberhausen

Ihr könnt hir einige Vorschläge für den kommigäg angeben^^ Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt hir einige Vorschläge für den kommigäg angeben^^   Ihr könnt hir einige Vorschläge für den kommigäg angeben^^ EmptyDo Apr 01, 2010 1:19 pm

Very Happy Allein ? lol!
lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Inato Ina
Admin
Inato Ina


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 02.07.09

Ihr könnt hir einige Vorschläge für den kommigäg angeben^^ Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt hir einige Vorschläge für den kommigäg angeben^^   Ihr könnt hir einige Vorschläge für den kommigäg angeben^^ EmptyDi Apr 06, 2010 10:54 am

Also wirklich ....! Meine Chousine hat extra einen Chat aufgemacht....da könnt ihr rein Schteiben.. Hier kommen nur Vorschläge rei ok ??
Nach oben Nach unten
https://one-piece.forumieren.de
Xelen

Xelen


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 30
Ort : Oberhausen

Ihr könnt hir einige Vorschläge für den kommigäg angeben^^ Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt hir einige Vorschläge für den kommigäg angeben^^   Ihr könnt hir einige Vorschläge für den kommigäg angeben^^ EmptyMi Apr 07, 2010 12:11 am

Eine Frage WO IST DER CHAT Neutral
Nach oben Nach unten
Inato Ina
Admin
Inato Ina


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 02.07.09

Ihr könnt hir einige Vorschläge für den kommigäg angeben^^ Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt hir einige Vorschläge für den kommigäg angeben^^   Ihr könnt hir einige Vorschläge für den kommigäg angeben^^ EmptyMi Apr 07, 2010 3:17 pm

am unteren rand auf der Home seite ........der komische kasten. geh da auf log in und dan kannste da speicher, das wird allerdings nach einer weile wieder gelöscht. Schreib mal mehr in deinen Nachrichten.
Nach oben Nach unten
https://one-piece.forumieren.de
Xelen

Xelen


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 30
Ort : Oberhausen

Ihr könnt hir einige Vorschläge für den kommigäg angeben^^ Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt hir einige Vorschläge für den kommigäg angeben^^   Ihr könnt hir einige Vorschläge für den kommigäg angeben^^ EmptyMo Apr 12, 2010 10:31 pm

frechheit wiso hast du das nicht voher gesagt das es einen chat unten gibt affraid
Nach oben Nach unten
Xelen

Xelen


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 30
Ort : Oberhausen

Ihr könnt hir einige Vorschläge für den kommigäg angeben^^ Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt hir einige Vorschläge für den kommigäg angeben^^   Ihr könnt hir einige Vorschläge für den kommigäg angeben^^ EmptyMo Apr 12, 2010 10:33 pm

Und ihr solltet mal öftern on kommen immer nur ich Mad

PS: MORITZ ICH BIN MANCHMAL GERNE ALLEIN MANCHMAL AUCH NICHT ALLSO LASS MICH No
Nach oben Nach unten
Akan

Akan


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 28
Ort : Oberhausen

Ihr könnt hir einige Vorschläge für den kommigäg angeben^^ Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt hir einige Vorschläge für den kommigäg angeben^^   Ihr könnt hir einige Vorschläge für den kommigäg angeben^^ EmptyDo Apr 22, 2010 4:33 pm

1: Ich find die Neue Schriftart kacke oder ist die nur bei mir ... scratch
2: S.T oder Marluxia mmmmh nö
3: ka aber ich wollte mal 3 machen Razz Razz Very Happy lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ihr könnt hir einige Vorschläge für den kommigäg angeben^^ Empty
BeitragThema: Re: Ihr könnt hir einige Vorschläge für den kommigäg angeben^^   Ihr könnt hir einige Vorschläge für den kommigäg angeben^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Ihr könnt hir einige Vorschläge für den kommigäg angeben^^
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Info über einige Charakter^^(mit Chara beschreibung Wer die Persohn will einfach nur die Beschreibung kopieren)Bilder kann man nicht Kopieren!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece :: RPG :: Mal nur Spaß^^ :: Ideen fur die Gäg komis des Admin zur Chrew^^-
Gehe zu: