One Piece
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

One Piece

Ein Forum wo man mit den One Piece Charaktern schreiben kann. Aber mann kann auch andere nehmen.^^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Kopfjäger

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Akan

Akan


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 28
Ort : Oberhausen

Der Kopfjäger Empty
BeitragThema: Der Kopfjäger   Der Kopfjäger EmptyFr Aug 21, 2009 2:54 pm

KAPITEL 1 : SCHULDGEFÜHLE . "Da ist es ." er schaute zu dem Boot zu dem er geschwommen war . Es ist so weit , er zog sein Schwert . "Ich werde danach reich sein ." . Er war bereit ihn zu töten . Er dachte nach , Stimmen in sein Kopf redeten wild umher : "Willst du es wirklich tun ?" "Ist er es wert" Er kletterte hoch "Was hat er dir getan" Noch ein Stück "Er ist unschuldig" Er war fast oben ""Du hast schon Tausende SCHULDIGE Leute getötet er ist UNSCHULDIG " Er war an der Kante und zog sich hoch er hörte die Stimmen der Leute aus seiner Stadt : "Dein Vater war ein Mörder du bist auch einer !" Er fühlte wieder die Verletzungen als sie ihn demütigten "Ich hoffe du hältst Schmerzen aus Bastard" "Seht nur er weint Hahahahaha" Er fing an zu weinen , ein komisches Bild ein fast 1,90 grosser Mann steht Nachts auf einen Schiff und weint . Ihm wurde immer übler , er übergab sich und wurde Ohnmächtig .
Nach oben Nach unten
Inato Ina
Admin
Inato Ina


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 02.07.09

Der Kopfjäger Empty
BeitragThema: Re: Der Kopfjäger   Der Kopfjäger EmptyFr Aug 21, 2009 8:45 pm

Ina war wieder wach geworden , da sie wusste dass irgentetwas nicht stimmte. Sie stand auf und lief auf das Deck, wo sie Akan sah, der Ohnmächtig auf dem Garasboden lag.
" Was ist los mit dir ???" fragte sie azfgebracht und annte zu ihm. Sie schaute sich hilfesuchend um. Die anen schliefen und sie war als einziges wach. Wenn sie di anderen jetzt noch wecken würde, würde sie wieder ärer mit Nami bekommen und mit den anderen mitgliedern ebenso. Deshalb beschloß sie eine Decke zu holen und bei dem Typen draußen zu verharren. Und dies tat sie auch.
Nach oben Nach unten
https://one-piece.forumieren.de
Akan

Akan


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 28
Ort : Oberhausen

Der Kopfjäger Empty
BeitragThema: Re: Der Kopfjäger   Der Kopfjäger EmptyFr Aug 21, 2009 9:39 pm

Er wurde wieder wach . Er sah eine Frau mit dunkelblonden Haaren . Er bewegte sich nicht . "Wer bist du nur ?" seufzte sie . Er stand plötzlich auf , und hatte sie damit erschreckt . "Geht dich nichts an . Wo ist der Strohhut ?" hustete er hervor . Er war schwach , irgendetwas nagte an ihm . "Meinst du Ruffy?" war das sein Name ? Ruffy ? "Was willst du von ihm ?" vielleicht haben die Stimmen recht . "VERDAMMT ANTWORTE MIR !" "Ihn Töten " sagte er eiskalt . Sie starrte ihn an "Was hast du gesagt ?" "Ihn Töten" . Jetzt wurde sie ohnmächtig . Er setzte sich mit einen Seufzer hin . Und schlief ein .
Nach oben Nach unten
Akan

Akan


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 28
Ort : Oberhausen

Der Kopfjäger Empty
BeitragThema: Re: Der Kopfjäger   Der Kopfjäger EmptyFr Aug 21, 2009 10:03 pm

KAPITEL 2 : EIN NEUER ANFANG . Er schaute sich um , er war nicht mehr auf der kuscheligen Decke er war in einer Kammer . Die Dunkelblonde Frau war verschwunden . Wo war er ? Er hörte eine Diskussion . Wir sollten ihn essen ich habe so einen Kohldampf !" er hörte einen Schlag "Er ist ein Mensch du Idiot ! Wir sollten herausfinden wer er ist !" Was waren das für Menschen ? Die nervige Stimme und die der Frau . Er hörte noch eine "Was hat er gestern gesagt Ina ?" "Eeeeerrr woolltte Rufffy töööten !" "WAS ? DEN HOL ICH MIR !" Jemand stürmte hinein es war , SEIN AUFTRAG . Er wollte ihn angreifen . Doch er hatte zu wenig Kraft .
Nach oben Nach unten
Inato Ina
Admin
Inato Ina


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 02.07.09

Der Kopfjäger Empty
BeitragThema: Re: Der Kopfjäger   Der Kopfjäger EmptySa Aug 22, 2009 12:07 pm

ina rannte zu Ruffy und hielt ihn auf. " Krieg dich wieder ein Ruffy!!! Er wuste sicher nicht was er da gesagt hat !!!! " meinte sie und zerrte ihn zurück.

----------------------------------------
DU MUSST FÜR DEINE PERSOHN SCHREIBEN!!! NUR FÜR DEINE !!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
https://one-piece.forumieren.de
Akan

Akan


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 28
Ort : Oberhausen

Der Kopfjäger Empty
BeitragThema: Der Kopfjäger   Der Kopfjäger EmptyDo Sep 10, 2009 12:34 am

Er war wieder wach . Er schaute sich um . Er war wieder in den stickigen Zimmer auf der kleinen Insel . Er stand auf . Er ging in die Eingangshalle wenn man den kleinen Flur so nennen könnte . "War alles zu ihrer Zufriedenheit ?" er warf den Vermieter drei Münzen hin und ging raus . Was war das nur für ein eigenartiger Traum ? Alles war so ... Real .
Nach oben Nach unten
Inato Ina
Admin
Inato Ina


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 02.07.09

Der Kopfjäger Empty
BeitragThema: Re: Der Kopfjäger   Der Kopfjäger EmptyMi Sep 16, 2009 3:39 pm

Ina lief zum Harfen zurück und schaute sich nach den anderen um. Zorro schlief wieder Sanji machte essen Ruffy, Lysop und Chopper topten umher. Franky arbeitete an der Sauthand Sunny. Nami sahs neben Robin und schlug gerade Brook, der anscheinend wieder etwas perverses gesagt hatte. Ina war langweilig. Alles war wie immer und es langweilte sie auch, wenn sie nicht gerade in einen Sturm geraten war oder wenn sie vonder Mariene vervolgt wurden,wenn siue an einer Insel anlegte, aufder nichts zu lauern schien. Sie ging wieder in die Stadt und seuftzte.
Nach oben Nach unten
https://one-piece.forumieren.de
Akan

Akan


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 28
Ort : Oberhausen

Der Kopfjäger Empty
BeitragThema: Re: Der Kopfjäger   Der Kopfjäger EmptySo Sep 20, 2009 11:03 pm

Er hatte seinen Mantel nicht an , das wäre , bei diesen Warmen Nachmittag , Selbstmord gewesen . Er setze sich auf die Veranda des kleinen Lokals . "Möchten sie etwas bestellen ?" die junge Kellnerin schaute ihn neugierig an "Ja , irgendetwas kaltes ." wieder schaute er sich um . Langsam wurde es dunkel . Er trank auf und ging zum Sheriffhaus dort hing ein Kopfgeldzettel : Akan Cecilan .:> 100.000.000 <:. Für den Schwarze-Roten Teufel . TOT nicht Lebendig . Er war in Gefahr .
Nach oben Nach unten
Inato Ina
Admin
Inato Ina


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 02.07.09

Der Kopfjäger Empty
BeitragThema: Re: Der Kopfjäger   Der Kopfjäger EmptyMo Okt 05, 2009 10:13 pm

Ina sah ihn und erschrack. " EIN KOPFGELTJÄGER !!!!!!!!! "
reif sie und schaute ihn schockirt und erschrocken zu gleich an.
Dann hielt sie sich den Mund zu. Sie wurde auch gesucht, doch ihr Kopfgeld betrug nut 40Mios.
Death or Alive stand auf ihrem Zettel, doch sie konnte gut mit Krallen kämpfen, weswegen sie
sich nicht so offt prügelte. Sie wollte nimanden verletzten und doch war sie Mitglied
der Strohhutpiratenbande.
Nach oben Nach unten
https://one-piece.forumieren.de
Akan

Akan


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 28
Ort : Oberhausen

Der Kopfjäger Empty
BeitragThema: Der Kopfjäger   Der Kopfjäger EmptyMi März 31, 2010 1:08 pm

Er zog sie in die Seitengasse . Puuh niemand konnte sie sehen . Er zog ihr den Schwertkolben über den Kopf und lief Seelenruhig in Richtung Hafen .
Nach oben Nach unten
Akan

Akan


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 28
Ort : Oberhausen

Der Kopfjäger Empty
BeitragThema: Der Kopfjäger   Der Kopfjäger EmptyMi März 31, 2010 1:13 pm

KAPITEL 3 : DIE FLUCHT . Er rannte . Wieso haben sie ihn gehört ? Egal er war fast angekommen , Da waren nur zwei Boote : ein riesiges Komisches und eine Nussschale . Besser ich nehm das kleine weil sie mich auf dem Grossem schon gesehen haben , er rannte schneller er war da .
Nach oben Nach unten
Inato Ina
Admin
Inato Ina


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 02.07.09

Der Kopfjäger Empty
BeitragThema: Re: Der Kopfjäger   Der Kopfjäger EmptyDi Apr 06, 2010 10:51 am

Ina schaute sich um. " Wo....... Verdammt !! Das ist mein Boot !! " murmelte sie als sie ihn bei dem kleinem Boot sah.
Schnell rannte sie ihm hinterher und tippte ihm auf die Schulter. " Sag mal...du hast nicht wirklich vor auf MEIN Boot zu gehen oder ??!! "
Nach oben Nach unten
https://one-piece.forumieren.de
Akan

Akan


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 20.08.09
Alter : 28
Ort : Oberhausen

Der Kopfjäger Empty
BeitragThema: Re: Der Kopfjäger   Der Kopfjäger EmptyMi Apr 28, 2010 4:14 pm

"Du schon wieder , legst du es drauf an ?" er zieht seine Waffe "Willst du dass ich dich töte ?!?" Sie sagte nichts . Er rennt auf sie zu und springt , mit seiner gezogenen Waffe .
Nach oben Nach unten
Inato Ina
Admin
Inato Ina


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 02.07.09

Der Kopfjäger Empty
BeitragThema: Re: Der Kopfjäger   Der Kopfjäger EmptyFr Mai 14, 2010 9:30 pm

Sie zückte zwei Krallen und blockte seinen Hieb ohne Mühe ab. " Du legst es drauf an !! " erwiderte sie und ging ebenfalls in den Angriff über. " Man legt sich nicht ungestraft mit einem Piraten an !!" fauchte sioe dann und schglug mehmals mit ihren Krallen zu.

_______________________________
SCHREIB NUR FÜR DICH SELBST !!! KLAR ????
Nach oben Nach unten
https://one-piece.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Der Kopfjäger Empty
BeitragThema: Re: Der Kopfjäger   Der Kopfjäger Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Kopfjäger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Kopfjäger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece :: RPG :: Robins befreiung :: Thausend Sunny-
Gehe zu: